Sie wurden enterbt und wollen Ihren Pflichtteil geltend machen?

Berechnen Sie hier Ihre möglichen Pflichtteilsansprüche

Der Pflichtteils-Rechner von ERBRECHT.GUIDE

Sie wurden enterbt? Ihr verstorbener Verwandter hat Sie „auf den Pflichtteil gesetzt“? Oder eine Person ist als Alleinerbe im Testament benannt, ohne dass Sie in irgendeiner Weise bedacht wurden?

Dies sind typische Konstellationen, in denen Ihnen sogenannte Pflichtteilsansprüche zustehen können.

• Holen Sie sich eine kostenfreie Ersteinschätzung Ihres Falles vom spezialisierten Rechtsanwalt für Erbrecht
  • Sie erhalten umfassendes Feedback zu Ihren Chancen und Risiken und den zu erwartenden Kosten
  • Für Sie kostenfrei und 100% unverbindlich

Pflichtteilsansprüche bestehen hauptsächlich, wenn ein Testament errichtet wurde und Sie entweder nicht bedacht oder ausdrücklich „enterbt“ / „auf den Pflichtteil gesetzt“ wurden. Sollte dies der Fall sein, können Sie mit unserem Pflichtteilsrechner eine Vorschau möglicher Ansprüche errechnen und uns die Ergebnisse auf Wunsch direkt für eine kostenfreie Ersteinschätzung übermitteln.

Dieser Guide soll Ihnen einen ersten Überblick zum Thema Pflichtteilsansprüche verschaffen. Er kann eine rechtliche Beratung keinesfalls ersetzen. Sollten nach Lektüre noch Fragen offen sein oder sollten Sie eine anwaltliche Beratung wünschen, können Sie sich jederzeit an uns wenden.